Stefanie Greger

Abrechnung / Schulungen Z1/ Marketing & Social Media

 

Kontakt: stefanie.greger@dental-consulting.net

2005-2008 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
seit 2011 Tätigkeit in der zahnärztlichen Abrechnung
 2013-2014 Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin – ZMV  (eazf)
 2011-heute Abrechnungstätigkeit in verschiedenen Zahnarztpraxen in Bayern
 seit 2016 Tätigkeit bei Dental Consulting im Bereich Abrechnung und Schulung
  • Beschreibe dich mit 3 Worten
    Strukturiert, aufgeschlossen, humorvoll
  • Was gefällt dir bei deiner Arbeit bei Dental Consulting am besten?
    Das abwechslungsreiche und flexible arbeiten.
    Das wir uns untereinander im Team alle sehr gut verstehen und alles so reibungslos funktioniert.
  • Wenn du eine Stadt wärst, welche wärst du und warum?
    Bangkok: Diese Stadt ist genauso kunterbunt wie ich 🙂
  • Was war das bisher größte Erfolgserlebnis für dich?
    Erfolgserlebnisse sind für mich Erlebnisse, für die ich sehr lange und viel gearbeitet habe und die ich durch Fleiß und Arbeit erreicht habe. Deshalb bin ich mega glücklich über mein Erfolg, als ich das Ergebnis zur bestandenen Prüfung zur ZMV bekommen habe. Damit habe ich bis jetzt schon sehr viel erreicht, von dem ich schon immer geträumt habe!
  • Was begeistert dich außerhalb der Arbeit?
    – Zeit mit den engsten Freunden verbingen
    – Sport
    – Motorrad fahren
    – abschalten
  • Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?
    Eine Weltreise!
  • 3 Dinge auf die du NICHT verzichten kannst?
    – Labello
    – Kaffee
    – Bett
  • 3 Dinge auf die du gerne verzichten würdest?
    – Enttäuschungen
    – Sorgen über Sorgen
    – leeres Bankkonto 🙂
  • Wofür bist du dankbar?
    – was ich bisher geschafft habe
    – was ich besitze
    – Freunde, mit denen ich über alles quatschen kann
    – jeden neuen Tag, den ich erleben darf
    – meine Arbeit mit einem tollen Team
  • Für welche Musik hast du zuletzt Geld ausgegeben?
    Spotify (ist praktisch und für jeden Geschmack was dabei)
  • Welches Getränk bestellst du an der Bar?
    stilles Wasser natürlich 🙂 Spaß, Lillet Wildberry oder Weißweinschorle
  • Wie sieht die erste Stunde deines Tages aus?
    unter der Woche: sehr hektisch:-) Ich liebe einfach zu sehr mein Bett, daher zählt bei mir am frühen Morgen jede Minute, jede Sekunde um länger im Bett liegen zu bleiben, bis es dann am Ende doch zu spät ist und ich mich abhetzen muss. Ansonsten am Wochenende alles sehr entspannt- ohne Wecker aufstehen, frühstücken, anziehen.
  • Warum bist du für Dental Consulting unersetzbar?
    Um unersetzbar zu sein, muss man immer anders sein! Keiner ist perfekt und es passieren Fehler bei der Arbeit, doch ich gebe immer mein Bestes. Auch in schwierigen Zeiten versuche ich alles und man kann sich auf mich verlassen.

meine Kolleginnen

Anita Koschny

Anita Koschny
Geschäftsführerin
Nicole Mages

Nicole Mages
Abrechnungsexpertin

Stefanie Igel
Abrechnungsexpertin / Praxismanagerin
Teilen: